Leistungs­orientiert

Erfolg ist das Resultat kontinuierlicher Leistung und konzentrierter Arbeit, davon bin ich überzeugt. Sowohl als Privatperson wie auch als Unternehmer war und bin ich ständig an Weiterentwicklung interessiert und darauf fokussiert, mich und meine Teams auf das nächste Level zu bringen.

In meiner Zeit als Radrennsportler habe ich schnell erkannt, dass sich durch die Intensität des Trainings die Leistung steigern lässt. Also habe ich investiert – Zeit für Leistung – mit Erfolg. Das hat mich geprägt.

Mein beruflicher Werdegang begann früh. Bereits im Abiturjahr gründete ich mein erstes Unternehmen. Es lief auch parallel zum Studium. Diese Erfahrungen nahm ich mit und initiierte mein erstes größeres Investment. Heute kann ich auf fünfzehn erfolgreiche unternehmerische Jahre zurückblicken. Und doch bin ich noch lange nicht am Ziel.

ZUM FACTSHEET
Ansgar Nagel - Unternehmer und Investor

Investor & Unternehmerberater Ansgar Nagel stellt sich im Interview kurz vor (03:40 min)

Investor

Mein Investmentfokus ist die Dienstleistung. Ich investiere in wachstumsorientierte Unternehmen. Entscheidend ist das Potential.

MEHR ERFAHREN

Unternehmer­berater

Meine Erfahrung, gewachsen aus langjähriger Tätigkeit, stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN