M&A-, Führung-, Vertrieb- und Ökonomiecoaching sind meine Beratungsschwerpunkte. Mein Wissen gebe ich in meinen Blogs weiter

Sowohl als Unternehmer, als auch als Investor stehe ich in permanentem Austausch mit meiner Umwelt. Ich nehme Informationen auf, bewerte diese und bilde mir eine Meinung. Und manchmal, so denke ich, kann dies auch für andere interessant sein.

In meinen Blogs gebe ich mein Wissen als Investor und Unternehmerberater aus über 20 Jahren Unternehmertum an Unternehmer und Unternehmen weiter, die auf der Suche nach fachlichem Rat und praktischen Tipps sind.

Meine Blogs zu den Themen M&A-, Führungs-, Vertriebs- und Ökonomie-Coaching

Der M&A-Coach

Informationen für Unternehmen und Unternehmer für den erfolgreichen Unternehmensverkauf und Unternehmenskauf. Der Blog zum Thema M&A.

Zum Blog

Der Führungs-Coach

Erfolgreiche Mitarbeiter- und Unternehmensführung. Der Blog zum Thema Führung.

Zum Blog

Der Vertriebs-Coach

Erfolgreich im Vertrieb. Der Blog zum Thema Vertrieb.

Zum Blog

Der Ökonomie­-Coach

Mehr Einnahmen und weniger Ausgaben. Der Blog zum Thema Ökonomiecoaching.

Zum Blog

Über mich

Erfolg ist das Resultat kontinuierlicher Leistung und konzentrierter Arbeit, davon bin ich überzeugt.

MEHR ERFAHREN

Unternehmer­berater

Meine Erfahrung, gewachsen aus langjähriger Tätigkeit, stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN