Literatur

Literaturempfehlungen von Investor&Unternehmerberater Ansgar Nagel zum Thema Führung.

Standardwerk u. a. zum Thema wirksame Führung und Zielvereinbarung.
Autor: Fredmund Malik

Zum Buch

Grundlagenbuch, dass sehr gut erläutert, was Führungskräfte tun können damit ihnen die Mitarbeiter folgen.
Autor Reinhardt K. Sprenger

Zum Buch

Inspirierendes Buch für Führungskräfte, die sich einen motivierten Mitarbeiter wünschen.
Autor: Reinhardt K. Sprenger

Zum Buch

Standardwerk zum Thema erfolgreiches Führen und Leben.
Autor Stephen R. Covey

Zum Buch

Standardwerk, dass die Grundlagen der Führungsstiltheorie erläutert, die für nachhaltige und wirksame Führung unabdingbar ist.
Autor: Kenneth Blanchard, Patricia Zigarmi, Drea Zigarmi

Zum Buch

Sehr inspirierendes Buch zum Thema „Mindset“, dass es Führungskräften ermöglicht den Mitarbeitern Erfolgsrezepte zu vermitteln, die nicht nur im Berufsleben angewendet werden können.
Autor: Brian Tracy

Zum Buch

Da das ganze Leben eine einzige Verhandlung ist, ist dies ein Grundlagenbuch für alle, die ihre Positionen nachhaltig vertreten möchten.
Autor: Matthias Schranner

Zum Buch

Haben Sie sonst noch Fragen an mich?

Zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren

KONTAKT

Investor

Mein Investmentfokus ist die Dienstleistung. Ich investiere in wachstumsorientierte Unternehmen. Entscheidend ist das Potential.

MEHR ERFAHREN

Unternehmer­berater

Meine Erfahrung, gewachsen aus langjähriger Tätigkeit, stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN